Woran kann es liegen, dass ich Anhänge in Emails nicht mehr öffnen kann?

2 Antworten

Geh mal die Einstellungen Deines Mailreaders oder Webinterface durch. Vielleicht ist da die Hozhammer-Sicherheitsmaßnahme implementiert, dass man nicht, wenn man Parkinson hat, aus Versehen - zitter-zitter - auf ein böses Attachment klickt und sich Malware einfängt.

Regina3
Beitragsersteller

Mailreaders oder Webinterface - was ist das? Wo ist das? Hm - ich habe da nie was verändert ...

Speicherplatzmangel

Regina3
Beitragsersteller

Also aufräumen? Ganz gründlich? Word-Dateien weg werfen?