Wie kann ich Bilder auf meiner Ps4 übertragen?

1 Antwort

Ich bin gerade auf eine etwas umständlichere Lösung gekommen, aber sie sollten funktionieren.

Lade das Bild einfach von Deinem Handy erstmal bei Postimage (Link unten) hoch und speicher Dir den Link zum Bild ab.

Anschließend gehst Du an Deine PlayStation und besucht den Internetbrowser. Von dort aus tippst Du dann den Link, den Du für Dein Bild hast, in die Suchleiste ein und dann landest Du bei Deinem Bild.

Nun musst Du nur noch einen Screenshot von dem Bild machen und kannst es dann als Hintergrundbild verwenden.

Ich weiß, dass das Abschreiben des Links etwas umständlich sein kann, aber es sollte doch auch nicht allzu lang dauern.

Falls Du noch Fragen hast, bin ich gerne offen für Rückmeldungen.

Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte!

:D

Hier geht’s zu Postimage:

https://postimages.org/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele, seitdem ich klein bin, Videospiele