Wie kann ich Bilder als Doppelbild bearbeiten?

Doppelbild - (PC, Internet, App)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht mit jeder Bildbearbeitung, welche mit "Ebenen" umgehen kann. Einfach das ursprüngliche Bild kopieren, als neue Ebene einfügen, Ebene verschieben und die Deckkraft der Ebene verringern, wodurch diese dann durchscheinend wird und das darunterliegende Bild wieder teilweise sichtbar wird.

Mit Photoshop kannst Du das machen. Zweites Bild aufmachen. Die Teile nehmen, die du doppeln willst. Durchsichtigkeit benutzen.

Wenn Du kein Photoshop hast, es gibt eine kostenfreie Version von Photoshop CS2. Die kannst Du runter laden.

Mit Picsart kannst Du Bilder auf dem Handy übereinanderlegen.
Ansonsten nutze ich Affinity Photo auf dem Computer.

Liebe Grüße :-)