Wie heißt die App, wo man solche Bilder so bearbeiten kann?

Wie heißt die App?  - (Handy, App, Foto)

4 Antworten

Meinst du villeicht Perfect356? Das macht z.b. Pickel weg. PhotoCollage ist z.b. mehrere Säulen die nebeneinander stehen und du mehrere Fotos hinzufügen kannst.

Also soweit ich weiss müsste das mit Picsart klappen... findest du kostenlose im playstore , hab leider keinen link :/

Da gibt es wahrscheinlich mehrere Apps, ich kenne zum Beispiel die Foto-App unter Windows 10 und "Lumia Creative Studio" unter Windows Phone 8.1.