Bilder quadratisch schneiden?

3 Antworten

Hoffentlich kommt die Antwort jetzt nicht zu spät, aber ich benutze die App Square InstaPic für mein Android Smartphone. Du kannst Collagen erstellen und die Farben der Rahmen verändern. Auch kannst du mit dieser App Fotos schießen. Die App sollte funktionieren, auch wenn du kein Instagram hast. Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Hey,

das kommt drauf an welches Betriebssystem du hast. Mit iOS geht das problemlos mit iPhoto

LG

Heii erstmal :

Ähm ich kenne eine App, aber ich weiß nicht ob die Oben schon genannt wurde - wenn nicht sie heisst PhotoSquarer.

Hoffe ich konnte dir helfen

            Thildchen :