Wie kann ich Bildaussetzer bei einem Fernseher beheben?

2 Antworten

Wie ist er denn verbunden? Ist es ein "Wohnzimmer-Fernseher", der per Kabel/Satellit Sender empfängt, oder tritt das Problem bei angeschlossen Geräten mit Output (PS4, Reciever, Set-Top-Boxen usw.) auf?

FloNr1
Beitragsersteller

Es tritt eig. immer auf ob ich zocke oder normal Fernseh ist egal

Raph004  17.07.2020, 15:44
@FloNr1

Also nutzt du deinen Fernseher sowohl für's Zocken und zum Fernsehen? Überprüfe mal alle Kabel, nicht nur, ob sie sitzen, sondern auch, ob sie nicht defekt sind oder Schwachstellen aufweisen.

Bild-Leistung runtersetzen, z. B. von K4 auf HD.

FloNr1
Beitragsersteller

Wie geht das? Ich wenn ich auf Einstellungen und dann Bild gehe komme ich nur zu Anpassungen wie Kontrast und Helligkeit

Realisti  17.07.2020, 16:10
@FloNr1

Ich habe dabei auch die Wahlmöglichkeit. Was sagt die Anleitung dazu?