Wie kann ich Bewertung für ein Ferienhaus abgeben wenn die Buchung nicht über Buchungsportale erfolgt ist?
Hallo,
ich habe ein Ferienhaus direkt über den Vermieter gebucht und weiß nicht wo und wie ich dafür Bewertung abgeben kann, weil meine Buchung nicht über Booking.com oder sonstige Buchungsportale erfolgt ist. Ich möchte meine Erfahrungen über die Bewertung bekannt geben, damit die anderen Reisenden mehr Informationen über das Ferienhaus haben.
Besten Dank & Liebe Grüße
Diana
3 Antworten
Das geht nur über eine Plattform. Bei privater Vermittlung kann ja niemand nachweisen, dass du wirklich Gast warst.
Du kannst höchstens schauen, ob die Anbieter einen Instragram Account haben und dort deine persönliche Meinung teilen.
Vielleicht kannst Du auch hier eine Bewertung abgeben? Tripadvisor freut sich in der Regel, wenn neue Ziele und Unterkünfte bewertet werden: https://www.tripadvisor.de/UserReview
Viel Erfolg 😉
Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg!
Ich bin selber aktive Tripadvisor Bewerterin seit etlich vielen Jahren und habe vor 3 Jahren ebenfalls ein neues Domizil in der Nähe von Dresden hinterlegt. Ich war vor 3 Jahren auch nur zufällig darauf gekommen. Ich habe auch eigene Fotos hinterlegt.
Inzwischen hat Tripadvisor die Website wieder aufgefrischt und nun geht es irgendwie anders mit der Website.
Ich finde es gut, dass es so eine Plattform gibt ❤️
Immer wieder holen wir uns dort Rat in Sachen Hotel-, Ferienwohnungen und Restaurantempfehlungen. Bislang haben wir noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht 🥰
Also toi, toi, toi 💕
Ein schönes Wochenende und gute Nacht 🌛wünscht Dir
Erfinderisch ❤️
Guck mal bei holidaycheck.de , da kann man Hotels, Ferienwohnungen, Appartements bewerten
Ich habe schon einige Hotels bewertet, obwohl Ich sie woanders gebucht habe
Dort gibt es auch ein nützliches Reiseforum
Besten Dank, habe bei holidaycheck Bewertung abgegeben :-)
Lieben Dank! Habe review dort geschrieben :-)