Wie kann ich Bewertung für ein Ferienhaus abgeben wenn die Buchung nicht über Buchungsportale erfolgt ist?

3 Antworten

Das geht nur über eine Plattform. Bei privater Vermittlung kann ja niemand nachweisen, dass du wirklich Gast warst.

Du kannst höchstens schauen, ob die Anbieter einen Instragram Account haben und dort deine persönliche Meinung teilen.

Dianakaiser2024 
Beitragsersteller
 25.10.2024, 22:13

Lieben Dank für den Tipp mit Instagram

Vielleicht kannst Du auch hier eine Bewertung abgeben? Tripadvisor freut sich in der Regel, wenn neue Ziele und Unterkünfte bewertet werden: https://www.tripadvisor.de/UserReview

Viel Erfolg 😉

Dianakaiser2024 
Beitragsersteller
 26.10.2024, 22:38

Lieben Dank! Habe review dort geschrieben :-)

Erfinderisch  26.10.2024, 23:28
@Dianakaiser2024

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg!

Ich bin selber aktive Tripadvisor Bewerterin seit etlich vielen Jahren und habe vor 3 Jahren ebenfalls ein neues Domizil in der Nähe von Dresden hinterlegt. Ich war vor 3 Jahren auch nur zufällig darauf gekommen. Ich habe auch eigene Fotos hinterlegt.

Inzwischen hat Tripadvisor die Website wieder aufgefrischt und nun geht es irgendwie anders mit der Website.

Ich finde es gut, dass es so eine Plattform gibt ❤️

Immer wieder holen wir uns dort Rat in Sachen Hotel-, Ferienwohnungen und Restaurantempfehlungen. Bislang haben wir noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht 🥰

Also toi, toi, toi 💕

Ein schönes Wochenende und gute Nacht 🌛wünscht Dir

Erfinderisch ❤️

Guck mal bei holidaycheck.de , da kann man Hotels, Ferienwohnungen, Appartements bewerten

Ich habe schon einige Hotels bewertet, obwohl Ich sie woanders gebucht habe

Dort gibt es auch ein nützliches Reiseforum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dianakaiser2024 
Beitragsersteller
 26.10.2024, 22:40

Besten Dank, habe bei holidaycheck Bewertung abgegeben :-)