wie kann ich beweisen dass ich kein fake bin? (facebook)

4 Antworten

ich habe bis jetzt erst einen auf facebook als fake beschimpft, weil der bilder drin hatte die von einem model waren den ich kannte...

beweisen könntest du es zb. indem du erst fragst was du auf einen zettel schreiben könntest, sodass du dann ein bild von dir mit dem zettel machen kannst und es dann reinstellen kannst.

aber eigendlich brauchst du nichts zu beweisen, denn die die du kennst wissen das du echt bist und den anderen kanns egal sein.

Einfach ein Bild machen, auf dem du einen Zettel in der hand hast, auf den du mit Edding deinen Facebooknamen schreibst.

Ansonsten: einfach auf das gelaber von den anderen schei*en :)

lg

LuluBang
Beitragsersteller

gute Idee dankeschön!

Achja da war ja noch facebook und die probleme die es macht... Wenn du mit Menschen befreundet bist die wirklich kennst, kann man dich ja eig nicht als fake beschimpfen. Post einfach paar sachen wo du mit deinen freunden gerade bist oder einfach fotos hochladen mit freunden und falls du doch ein fake bist oder fake profil machen willst brauchst du viel zeit ;D

Es hat schon seinen Grund, warum sich viele von Fb fern halten, bzw. mehr ihre Daten vernichten wollen als es Neuankömmlinge gibt. Einmal nachdenken wie die Leute vor Fb gelebt haben ... hmmmm... Einmal nachdenken warum Fb gegründet wurde... hmmmm (Ah ja, Börsengang) Einmal nachdenken wer Fb braucht ... hmmm... mfg