wie kann ich besser in Fahrstunden werden?

2 Antworten

Nette Menschen in deinem Umfeld suchen, die mit dir ganz viel auf dem Verkehrsübungsplatz üben. Mit zunehmender Erfahrung kommt auch mehr Sicherheit

Am Anfang muss man auf so viel achten. Schalten, lenken, Gas, bremsen, Tempo, 3millionen Verkehrszeichen Autos vor, hinter, neben einem, Gegenverkehr, Radler, Fußgänger und und und....

Mit zunehmender Routine funktionieren viele Abläufe automatisch und du kannst dich besser auf den Rest konzentrieren

MelinaJanaPie
Beitragsersteller

Leider wollen meine Eltern nicht mit mir zu einem Verkehrsübungsplatz fahren deswegen fällt das leider weg.

Aber sollte nicht diese Routine nach der 30 Fahrstunde schon langsam da sein?

KirstenSe  19.07.2018, 21:53
@MelinaJanaPie

Gibt ja mehr Menschen, als nur Eltern...

Viele haben die Routine nach 30 Std schon etwas, ja, manche gehen von Anfang an übertrieben selbstbewusst dran

Und manche machen sich halt sehr viel Gedanken 🤷🏻

Du kannst zusätzlich noch auf dem Verkehrsübungsplatz üben . Da hast du vieleicht nicht diesen Stress des Neben dir Sitzenden Fahrlehrers und des starken Verkehrs. Dort sind natürich auch andere Fahranfänger unterwegs aber der Stress dort düfte um einiges geringer sein. Einfach bei google eingeben und nach Ergebnissen in deiner Nähe suchen.