Wie kann ich belibter werden?

3 Antworten

Kannst du das genauer erklären, für was du z. B. ausgelacht wirst?

Falls es dir hilft: Wurde bis zur 10. Kl. (Realschule) auch viel gemobbt. Im berufl. Gymnasium hat man gemerkt, dass die Leute dort nicht in der 5. Kl. von den Eltern hin- und dann zum Abi mitgeschleift wurden, die ihren Frust darüber an anderen auslassen.

Sprich wenn du jetzt nach G9-Schema in der 10. Kl. bist (oder 9. nach G8) bzw. dieses Jahr Mittlere Reife machst, ist es jetzt höchste Eisenbahn, dich an einem berufl. Gymnasium zu bewerben.

Ist es bei dir evtl. sowas wofür du ausgelacht wirst? (Achtung Dr. Google Warnung)

https://www.youtube.com/watch?v=4XNNhAtWMmU

https://www.youtube.com/watch?v=qm8lDu3r_ag

notting

Woher ich das weiß:Recherche
aber ich möchte mein Style nicht ändern und meine Persönlichkeit auch nicht

Ohne eine Änderung wird dies wohl nix werden.

Wenn du nichts an dir ändern willst, dann musst du halt Gönnerhaft sein, und deine Klassenkameraden immer einladen.