Wie kann ich beim steam communitymarkt mit paysafecard bezahlen?

2 Antworten

Du kannst bei Guthaben hinzufügen dein Guthaben mit deiner PSC aufladen und dann damit Games, DLC's, Skins usw. kaufen.

Lad dir das paysafecard Guthaben vorher auf deinen Account auf damit kannst du dann ohne Probleme im Community-Markt einkaufen

AndersPlayer
Beitragsersteller

Wie lade ich unter 5€ guthaben auf ?

SchanCoop  26.07.2018, 14:04
@AndersPlayer

5€ Ist das Mindestguthaben, dass du aufladen musst also es ist nicht möglich deinen Steam Account unter 5€ aufzuladen