Wie kann ich beim Spielen die Ruhe bewahren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du erst angefangen zu zocken?
Vor 12 Jahren als ich damals angefangen hatte, war's bei mir ebenso.
Total nervös, wenn ich auf Feinde getroffen bin. Das sollte sich aber legen, sobald du dich im Spiel ein wenig auskennst.
Vielleicht benutzt du auch einfach ein Headset. Da hört man meist sehr gut, aus welcher Richtung jemand kommt.
Somit bist du drauf vorbereitet und erschreckst dich vielleicht nicht mehr ganz so doll.

Viel Spass und viel Glück!

Richert069
Beitragsersteller

Eigentlich bin ich ein erfahrener Zocker.

Ich spiele seit mindestens 10 Jahren Ego-Shooter.

Aber wenn mir diese Leute gegenüber stehen kommt so viel Hass hoch und ich will die unbedingt platt machen.

Da kommt es vor das ich die Leute die direkt vor mir stehen nicht treffe.

das ist normal ... ich möchte auch ab und zu mein kompletten pc ausn fenster werfen :D

Richert069
Beitragsersteller

Das muss sich doch irgentwie beheben lassen.^^

Ich hab jetzt schon den 3 Controller zerstört weil ich in solchen Situationen sehr fest auf die Knöpfe drücke.