Wie kann ich beim Freemake Videokonverter mehrere Projekte speichen?

1 Antwort

Im Ordner "C:\Users\<Anmeldenamen>\Documents\Freemake\FreemakeVideoConverter\Projects existiert die Datei "DefaultProject". In ihr sind alle Informationen zu den benutzten Videodateien und Schnittmarken enthalten und einsehbar. Ich sichere diese Datei in einem extra Ordner und kopiere sie ggf. wieder zurück in den genannten Ordner und kann damit jederzeit mein Projekt neu-/wiederbearbeiten. Wichtig ist, dass der Dateiname vor dem zurückkopieren wieder hergestellt werden muss.