World of Warcraft?
Hey und zwar habe ich wow wieder gekauft nach vielen vielen jahren aber das allerneuste Update noch nicht kann das der Grund sein warum ich die Addons nicht angezeigt bekomme wenn ich escape drücke
Was meinst du? Wenn du ingame escape drückst bekommst du einiges angezeigt, unter anderem halt Optionen, spiel verlassen usw
wenn ich im spiel escape drücke bekommt man ja einige einstellungen/Optionen allerdings wird mir da nirgendswo "Addons" angezeigt und das steht ja normalerweise da
Das steht bestimmt schon seit 10 Jahren nicht mehr da. Geh auf Optionen, dort müsste addons stehen. Hat nichts damit zu tun ob du TWW gekauft hast oder nicht
ja aber das steht da bei mir eben nicht LOL
1 Antwort
Ob du die aktuelle Erweiterung besitzt oder nicht hat keinen Einfluss darauf ob du dir selber AddOns hinzufügen kannst.
In dem Spielmenü welches man mit Escape aufruft sollte eigentlich ein Eintrag für die AddOns sein.
Desweiteren findest du in den Optionen auch noch einen Reiter für die AddOns.
Die AddOns müssen sich aber im Richtigen Ordner des Installationsverzeichnisses befinden damit WoW diese finden kann und zwar unter "World of Warcraft\_retail_\Interface\AddOns" für das normale WoW.

Es kann sein das die Option nur angezeigt wird wenn du schon AddOns hinzugefügt hast.
Öffne mal im Battle.net Launcher die Einstellungen.
Im Unterounkt "Spieleinstellungen" kannst du dann "World of Warcraft" auswählen/ausklappen. Dort wird dir dann das Installationsverzeichnis angezeigt.
Alternativ kannst du im Battle.net Launcher wenn du dort WoW ausgewählt hast direkt neben "Spielen" auf das Zahnrad-Symbol klicken. Hier hast du dann den Menüpunkt "Im Explorer anzeigen", mit welchem du das Installationsverzeichnis direkt öffnen kannst.
Ist der erste Screenshot älter? Ich hab die Addon Anzeige seit Jahren nur noch bei den Optionen
Beide Screenshots habe ich gerade im Spiel aufgenommen.
also selbst bei deinem 2. bild stehen die addOns bei mir nicht angezeigt ... ich find den wow speicherort auch nicht auf windows 11 um addOns herunterzuladen