Wie kann ich bei Word den Rand anzeigen lassen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Wort 2910 auf Ansicht gehen und Seitenlayout. Eventuell Lineal anzeigen. Bei Wort 2003 ist es ähnlich.

Minecrafter1309
Beitragsersteller

Ich meine die Seitenränder die man oben und unten immer hat. Im Moment ist die Überschrift ganz oben an den Rand gequätscht weil die Seitenränder ausgeblendet sind.

dkilli  02.03.2016, 18:09
@Minecrafter1309

Ich weiß zwar immer noch nicht, was du meinst.Auch solltest du schreiben welches Wort du hast.

Drück mal Strg + die Taste F1

Minecrafter1309
Beitragsersteller
@dkilli

würde dir ein Foto zeigen, aber das kann man jetzt irgentwie nicht mehr einfügen :/ . Ich versuchs nochmal zu beschreiben. So ein Blatt hat doch immer so ca 2 cm Rand , wo nichts steht. Also kommt oben erst zwei cm nichts und dann erst die Überschrift. Aber dieser Rand fehlt bei mir und das iritiert total.

Ich nehme an, dass es sich hier um die Leseansicht handelt; in der Statusleiste (ganz unten) auf Seitenlayout klicken oder auf Ansicht und Dokument bearbeiten.

Geh mal auf Ansicht. Irgendwo steht Lineale etc anzeigen.