Wie kann ich bei Windows das Tastaturlayout ein für alle Mal ändern (Von ISO DE auf ANSI US)?

1 Antwort

Mit der Tastenkombination Alt + Shift kannst du zwischen den Tastaturlayouts wechseln.
Du kannst auch eine Tastenkombination festlegen mit der du ein bestimmtes Tastaturlayout aktivierst.

Bild zum Beitrag

Desweiteren kann man auch die Reihenfolge ändern. Es könnte helfen das US Tastaturlayout an die erste stellen zu packen.
Ansonsten mal englisch als Standardeigabesprache einstellen.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)  - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)