Wie kann ich bei Windows 10 die Darstellung von PDF im Vorschaufenster vergrößern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das hat nicht mit Windows zu tun, sondern mit deinem PDF-Darstellungsprogramm, wie etwa dem Foxit Reader. Lade dir ein Update runter.

AndreStrozewski
Beitragsersteller

hab 3 verschiedene versucht aber Voransicht ist immer noch klein...! Mist

AndreStrozewski
Beitragsersteller

danke schön werd ich mal versuchen

Installiere zum Beispiel den kostenlosen PDF24-Reader.

AndreStrozewski
Beitragsersteller

bringt auch nix

Schmarotzer2014  05.10.2019, 18:38
@AndreStrozewski

Du verlangst da etwas 100%, wie Du es Dir vorstellst.

Sei mal ein bisschen flexibel und nutze die Möglichkeiten des Programmes.

Hast Du den Plus-Button gefunden/benutzt?

AndreStrozewski
Beitragsersteller
@Schmarotzer2014

das ist aber ja nicht was ich meine!In den Viewern geht das ja bei jedem! Was ich suche ist das das Vorschaubild in etwas so gross ist wie auch das Vorschaufenster, das ist bei mir halt nicht soo? Klar??