Ist WhatsApp Nachricht nach der Vorschau als gelesen makiert?

4 Antworten

Nein, der Haken wird erst blau, wenn du die Nachricht in WhatsApp, also in der App, gelesen hast.

theoretisch ist es jedenfalls so: wenn du eine nachricht oben in der leiste siehst kannst du den flugmodus reinhauen und sie dann öffnen, dann wird sie jedenfalls nicht als gelesen angezeigt

Du siehst ja dadurch nur einen Teil der Nachricht...und nicht den kompletten Text.Man möge mich verbessern,aber ich denke,daß Dein Chatpartner dann noch keine zwei blauen Haken erhält.Erst wenn Du direkt in Whatsapp die Nachricht öffnest.

Nein dem anderen werden deine nachrichten dann nicht als gelesen angezeigt habe es gerade eben ausprobiert!;)

Habe auch gehört das man die blauen Häkchen bald ausschalten kannst