Wie kann ich bei Web.de einstellen, das Nachrichten einer bestimmten Person in einen extra Ordner gehen?

3 Antworten

Einfach eigenen Filter einrichten und als Aktion Verschieben in den gewünschten Ordner wählen.

Durch Klick auf den Button „Filterregel einrichten“, aktivieren Sie den automatischen Verschiebe-Mechanismus bzw. die Filterregel und erhalten direkt einen Bestätigungshinweis. E-Mails dieses Absenders werden nun künftig direkt im entsprechenden E-Mail-Ordner einsortiert, ohne „Zwischenstopp“ im Posteingang.