Wie kann ich bei Super Paper Mario für die Wii eine Stampfattacke machen?

1 Antwort

sollte aber in der anleitung stehen.

es ist lange her... aber du müsstest auf jedenfall springen und in der luft eine taste drücken.

entweder die b taste oder diese z taste beim nunchuck.

damals auf der n64 war es die z taste.

Mehlmaschine  01.03.2018, 17:01

Falls du immer noch gerne wissen möchtest, du brauchst einen pixl dafür und zwar den einen mit dem Namen "Stampfo". Ich hoffe ich konnte dir hier weiterhelfen ^^/

-Mehli

YuuSenpai
Beitragsersteller

Ja wir haben das Spiel gebraucht gekauft und da war die Anleitung nicht dabei, es war lange her als wir das Gespielt hatten damals wussten wir es auch noch aber jetzt nicht mehr. Aber danke für die Antwort wir werden es sofort ausprobieren