wie kann ich bei Stayfriends Kontakte sperren/blocken?

1 Antwort

Man kann auf jeden Fall angeben, dass man keine Nachrichten von jemanden erhalten möchte. Im Profil kann man auch viel einstellen, was andere sehen können und ob es nur für die eigenen Kontakte sichtbar ist usw. Was möchtest Du genau machen?

engel079
Fragesteller

Ich wollte Person Blocken... damit die nicht mehr auf meine Seite gehen können....

Linus65  24.07.2010, 09:21

Hallo ich habe das gleiche problem und finde keine antwort ich werde von einer person mit nachrichten zugespammt und trotz mehr facher aufforderung höhrt es nicht auf deswegen möchte ich diese person blockieren

hoffe du kannst mir einen tipp geben danke im vorraus