stayfriends gelöscht aber nochbei google angezeigt

5 Antworten

Die Suchergebnisse bei Google sind nie wirklich aktuell. Das hat zwei Gründe:

Google durchsucht alle erreichbaren Seiten im Web. Weil es so viele gibt, dauert es immer einige Zeit, bis die Suchmaschine wieder mal bei einer bestimmten vorbei schaut. Je nachdem, wie wichtig die Seite für Google ist, schaut Google mehrmals täglich vorbei - oder auch nur wöchentlich oder noch seltener.

Selbst wenn Google eine Seite erneut besucht hat, kann es noch mehrere Tage dauern, bis das Ergebnis des Besuches auch tatsächlich in den Suchergebnissen berücksichtigt wird.

Jepp, mit der Zeit verschwindet das oder vielmehr, die Seiten werden ja aktualisiert und wenn der Name nicht mehr auftaucht, rutsch die "Seite" mit den Info´s immer mehr nach hinten. Auch wenn die überall auf der Welt Server mit viel Speicherplatz stehen haben. Bei uns sind auch einige Google Server in 2 unserer großen Datenzentren.

das dauert, aber irgendwann ist es weg - war bei mir auch so - Geduld

die aktualisieren nur in einem bestimmten Zeitraum

kannst aber auch an google mailen, wenn es Dir zu lange dauert

schau mal, ob Du auch in anderen Suchmaschinen wie yahoo, und in 123people.de bist ... da dauerts noch länger!

Bei Google war ich als erstes draußen!

Hinter Google stehen große Rechner mit riesigen Datenmengen. Diese werden immer wieder aus dem Internet aktualisiert, aber gelöschte Einträge bleiben dann noch auf den Rechnern bei Google

internet kann nicht vergessen