Wie kann ich bei sky go am Computer mir den Sender Syfy live anschauen?

2 Antworten

Gar nicht,Du kannst Dir die Sendung suchen die Du sehen möchtest und dann abrufen.

Sky Go ist eine Online-Mediathek, da werden wie bei anderen Online-Mediatheken (in diesem Fall üblicherweise gerade auch auf den Fernsehsendern von Sky laufende) Filme, Serien und andere Sendungen einen gewissen Zeitraum zur Verfügung gestellt, in dem man sie beliebig oft und in beliebiger Reihenfolge ansehen kann. Alle Sendungen außer Filmen können aber nach dem jeweiligen Sender sortiert angezeigt werden.

Es ist also gar nicht der Zweck von Sky Go, auf dem Computer das normale Fernsehprogramm von Sky ansehen zu können. Dafür gibt es bei einem Sky Abo den Receiver.