Kann ich Sky Go haben ohne ein ganzes Sky-Abo für den Fernseher abzuschließen?

2 Antworten

Hallo,

naja es würde schon gehen. Dafür bräuchtest du aber jemand der schon ein Sky Abo hat. Wenn sich dann diese Person die Zusatzfunktion SkyGo Extra dazu bestellt (5€ Monatlich) dann können sich zwei Personen auf einem SkyGo Account anmelden. Am besten es ist jemand der dir vertraut oder jemand den du kennst. Dann kannst du ihm ja Monatlich irgendwie 5-10€ geben und gut ist.

SkyGo Extra erlaubt dir unter anderem Filme zu downloaden und diese dann Offline zu schauen. Du hast dann natürlich aber nur die Pakete, die auch der Abonnent bestellt hat.

Aber als Neukunde nur SkyGo zu sehen geht leider nicht.

PainFlow  21.08.2016, 14:13

Das ist kein Betrug und niemand zahlt mehr?

sbajuna  14.05.2016, 05:05

das ist Betrug und am Ende zahlen alle mehr!

Das wird nicht funktionieren die wollen ja abos verkaufen. Du kannst dir ne zweitkarte über deine Freundin bestellen kostet glaube um die 15€ dann kannst du auch Sky go nutzen..