Sims 3 geschwungenen Pool bauen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich habe das am Anfang auch nicht kapiert ;-) Du musst erstmal einen normalen Pool bauen. Dann gehst du auf geschwungene Pools (oder was auch immer da steht; ich hab's gerade nicht im Kopf :P) und da kannst du die Formen an den Pool befestigen. Du kannst auch die Größe passend zum Pool verändern und mit "." und "," kannst du es drehen ;-)

LG

MJfan3012  17.08.2012, 20:46

Es freut mich, dass ich helfen konnte ^^ Danke für den Stern :-D

Du wählst die gerundeten Tools aus, stellst Breite und Länge ein und setzt das Stück...

Bei Youtube gibt es dazu auch Tutorials, oftmals ganz hilfreich.

Du kannst die Länge und Breite des Poolstücks einstellen. Mit "." und "," kann man es drehen.