Wie kann ich bei Sims 3 ein Kind machen?

17 Antworten

Baby machen mit... ist nur möglich, wenn die beiden Sims auch ein gutes Verhältnis zueinander haben und kurz zuvor soviele romantische Interaktionen ausgetauscht haben, dass sie einander unwiderstehlich finden (steht oben links an der Beziehungsanzeige beim Interagieren).

Ein Baby kann nur gezeugt werden, wenn noch genug Platz im Haushalt ist, wenn Maximum der Haushaltsbewohner erreicht ist, geht es nicht. Maximum, das ist seit Sims-Haustiere:

8 Sims oder 4 Sims + 6 große Haustiere (Hund, Katze, Pferd) --> bzw. Anzahl Tiere + Sims ergibt zusammen 10 steuerbare Charaktere.

Orte zum Techteln und Kinder zeugen: Bett

Dusche (seit Lebensfreude)

Aufzug (seit Nightlife)

Whirlpool (seit Nightlife)

Heuballen (seit Einfach tierisch)

Öffentliche Gebäude während Besichtigung

lass sie im bett beide entspannen und dann miusst du beim andern sim auf baby machen :D

Geht das nicht genauso wie bei Sims 2...? Einfach beide Erwachsene ( muss ein Mann und eine Frau sein ;) ) ins bett Leden (entspannen) und dann auf Baby machen klichen

Girl2404
Beitragsersteller

Kann sein das es bei SIms 2 auch so ist ich hab nur 3 :/

Du musst im Create a Sim modus wenn du mit den Sims fertig bist auf Beziehungen bearbeiten gehen: Die beiden müssen verheiratet sein. Sie müssen Romantisches Interesse haben und dann gehst du auf Spezial und du brauchst auch Familenbewusst (als Merkmal bei den Sims) und gehst auf das zeichen, da gibt es die Option:,,Baby machen!" Dann musst du nach dem Techtelmechtel eine Musik hören, dann war es richtig :D

ach gottchen :D du musst den man mit der frau ins bett gehen lassen , alo dann beide auf entspannen klicken und wenn sie im bett liegegn muss du wenn du den mann spielst die frau anklicken oder andersrum und dann steht da baby machen , wenn dann so eine spieluhr musik kommt ist sie schwanger wenn nicht musst du dass sooft machen bis die melodie kommt ;D viel glück ^^

Girl2404
Beitragsersteller

Danke :D