Wie kann ich bei s Sky die epg Aktualisierung abbrechen?

2 Antworten

Das kannst du mit der OK Taste skippen.

Aber dummerweise (laut meinen Erfahrungen) nur innerhalb der ersten 30 Sek. oder so, denn danach fährt er sich praktisch fest. Quasi bei mir passiert dann einfach nichts mehr, er findet keinen Abschluss. Wenn das passiert, dann einfach kurz Strom weg und dann geht's auch schon wieder.

Denn die Programminformationen werden auch ohne diese Aktualisierung im Hintergrund geladen (Zumindest bei den Hauptsendern). Also die Erfahrung habe ich gemacht.

MfG

Hatte ich heute auch über ne Stunde laufen. Hab einfach den receiver ausgesteckt und wieder neu gestartet. Funktioniert alles wunderbar

Germexer  06.10.2016, 21:26

Hab ich auch gemacht. Stecker ziehen und wieder hineinstecken. Ist das heute für alle so, dass automatisch aktualisiert wird?