Humax PR-HD3000C erstinstalation sky guide 4/4 endet nicht?
Hallo.
Ich habe mir über eBay einen Humax PR-HD3000C reseiver gekauft aber die sky guid aktualisierung (die systemdaten werden aktualisiert 4/4) ladet und ladet nichts passiert.
Ich bin kein sky kunde nur der reseiver hat halt die Möglichkeit sky zu verwenden...
Nun was soll ich machen um diese aktualisierung zu stoppen auf ok drücken habe ich schon versucht und vom netz trennen auch ....
Das system hat er eigentlich davor schon aktualisiert (ver010).
1 Antwort
Der wird damit nicht aufhören denn der hat ein spezielles EPG das von SKY selber kommt und auf der SKY Smartcard freigeschaltet werden muss,ohne Smartcard und Freischaltung sucht der immer weiter.
Der ist auch ohne SKY Benutzbar,nur das mit dem EPG funktioniert nur mit freigeschalteter SKY Smartcard.Das Problem ist das der so nicht in Stand By geht da er da auch dauerhaft das EPG aktuallisieren will und kräftig Strom zieht.
Hole Dir den von Humax mit dem hast Du das Problem nicht der holt sich das Sende EPG
Das ist doof in der Beschreibung stand das er auch ohne sky benutzbar ist :/ war wohl ne fette lüge.
Danke für die schnelle Antwort!.
Die reseiver gehen dann wieder zurück da ich den auch für meine Großeltern bestellt habe...