Wie kann ich bei Ryanair mehrere Personen einchecken, ohne das die Seite abstürzt?

2 Antworten

Sin denn alle 16 in einer einzigen Buchung? Kann ich irgendwie nicht ganz glauben.

Versuch mal immer nur 4 einzuchecken.

08teddy15
Beitragsersteller

Hat geklappt, auch wenn ich bei der Airline da bei jedem Schritt meine Bedenken haben ;)

08teddy15
Beitragsersteller

Ja, du kannst bei Ryanair ja für bis zu 25 Personen buchen. Habe nur Bedenken, wenn ich beispielsweise für die ersten 5 die Daten beim einchecken eingebe, ich die anderen 12 direkt "ohne Daten" mit einchecke. Hoffe ist verständlich was ich meine.

Hallo Teddy, du kannst ohne Weiteres bei Ryanair nach und nach einchecken. Habe ich auch öfter so gemacht. Man muss ja ziemlich viele Angaben machen, und da ist das Zeitlimit irgendwann erreicht. Deshalb empfehle ich, wie von dir ja auch vorgeschlagen, immer in 4er-Paketen den Checkin zu machen.

Ziemlich zu Anfang musst du ja angeben, für wen du eincheckst. Da wählst du eben nur 4 Personen aus. Ich hatte bisher noch keine Massenbuchungen, aber Leute, die sich noch nicht ganz sicher waren, ob sie nicht doch noch Gepäck mitnehmen wollten. Die habe ich dann später eingecheckt, und das klappte problemlos.

Viel Erfolg, Toskana-Kalle