Wie kann ich bei PUBG im Visier Zoomen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moondye7 bearbeitet seine Videos nach und scaled das ganze bei manchen Augenblicken hoch!

Wenn du auf der rechten tastebleibst, dann hast du ein Aim in der 3. Person, aber wenn du nur kurz rechtsklick machst, dann hast du das Visier, ausser du hast keines, dann hast du die Standartvisiere der Waffen und die sind richtig schlecht . Du kannst mit einem erneuten rechtsklick aus dem Aim raus gehen

Louis12362
Beitragsersteller

das weiss ich ja, ist ja ne grundtechnik es geht darum ob man bei einem Sucher bestimmen kann (wenn man schon in der first person ist) wie nah der zoomt... aber danke für die Antwort

bei allen visieren, ausser die die schon einen Zoom haben, das währen  x2, x4,x8,x15 kann man die Luft anhalten mit lshift. Beim Luftanhalten, zoom es automatisch noch etwas weiter rein

Ist das die richtige Antwort?

Louis12362
Beitragsersteller

das weiss ich auch aber wie gesagt dachte bei nem 4x sucher den zoomfaktor verstellen kann sprich raus und rein zoomen könnte (gut für headis auf long distance)

Moondye7 bearbeitet seine Videos nach und scaled das ganze bei manchen Augenblicken hoch!

Wenn man genau hinsieht, ist keine Map, Ammo und Lebensanzeige und alles weitere mehr da.

mit shift kannst du bei den meisten Visieren (und Iron Sights) noch ein kleines Stück reinzoomen