Pubg zerstörter lvl 3 helm immer noch besser als lvl1?

3 Antworten

Mit einem Level 3 Helm überlebst du zB. einer Sniperschuss auch wenn der nur 1hp hat. Bei den Westen ist es ähnlich, eine angeschossene Level 2 Weste skaliert den Schaden immer noch besser runter als eine Level 1 Weste.

Der geht einfach nur schneller kaputt, der ich nenne es jetzt einfach mal "Rüstungswert" bleibt gleich egal ob das Teil fast kaputt ist oder nicht.

Zu einen heilen Level 1 Helm würde ich nicht wechseln.

Mitn 1er Helm ist man one shot im Kopf.

Mitn 2er nicht...solange der noch nicht komplett hin ist absorbiert der mehr Schaden als der 1er und kannst immer noch ein headshot abwehren.

Beim 3er Helm das gleiche nur dass der 3er grundsätzlich mehr schaden absorbiert als der 2er und dir unter Umständen gerade noch so den Arsch rettet auch wenn der nicht ganz weg ist.

;) es geht also um den Schaden der absorbiert wird. Der hat mit der Haltbarkeit des Helmes an sich nichts zu tun. Den mehr bedeutet es ja nicht.

Verstehst du was gemeint ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung