Wie kann ich bei PowerPoint Stichpunkte bei Bedarf einblenden (ohne festgelegte Reihenfolge)?

1 Antwort

Hi,

einfach wird dies nicht sein, da die Animationen i.d.R. einen festen Ablauf vorsehen. Was ggf. möglich wäre, wäre wenn du mit MouseOver arbeitest. So könntest du eventuell ein paar unsichtbare Boxen mit einem Script hinterlegen, welches beim überfahren eine bestimmte Aktion auslöst. In deinem Fall also das Aufblenden eines Textes.

Probiert habe ich das Verfahren noch nicht. Aber anders wüsste ich auf die schnelle auch keine Lösung.

Beste Grüße

Falke