Trigger Funktion (Powerpoint 2017, Mac)?

1 Antwort

Hallo,

schau bitte einmal unter der PowerPoint - Hilfe "Trigger einrichten" nach. Hier werden Dir verschiedene Möglichkeiten der Nutzung gezeigt.
Konkret hilft Dir vielleicht dieser Link weiter:
https://www.youtube.com/watch?v=YUi4yEEiRP4

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Recherche

AnjaEmmes
Beitragsersteller

Das hatte ich davor schon gesehen. Ist aber nicht die Version, von der ich sprach.

MK2007  12.04.2020, 17:21
@AnjaEmmes

Wieso - hast Du unter Mac keine PowerPoint Hilfe? Video-Hilfen, auch wenn sie nicht versionsgleich sind, lassen sich durchaus umsetzen. Weiterhin viel Spaß.

AnjaEmmes
Beitragsersteller
@MK2007

Danke für deine Antwort!

Ich finde nirgends die "Trigger-Funktion" in der Version. Auch nicht unter den Hilfen.