Wie kann ich bei Otto die Zahlung auf Rechnung beantragen?

4 Antworten

Otto bietet das an, und Du must es anklicken. Dann wird Deine Kreditwürdigkeit geprüft, und Du bekommst die Erlaubnis oder Ablehnung.

Ja, wenn Du als "Kreditwürdig" vom System eingestuft wurdest.

Die beantragst Du nicht, die wählst Du während der Bestellung aus.

Und wenn Dir da Zahlung auf Rechnung nicht angeboten wird, dann ist das auch nicht möglich.

Indem du es auswählst.

Aber als Neukunde wird Otto dich ganz bestimmt nicht auf Pump bezahlen lassen.

Bogdan08
Beitragsersteller

hatte letztens meiner Oma ein Otto Account erstellt und siebente direkt die Möglichkeit auf Rechnung zu bezahlen