Wie kann ich bei MSI afterburner eine Taste festlegen wo ich druckdrücke und dann meine taktraten gespeichert werden?

1 Antwort

Öffne die Einstellungen und wechsle zum Reiter Profile, dort kannst Du entsprechende Tastenkombinationen hinterlegen um die Profile zu wechseln.

Bild zum Beitrag

 - (Gaming PC, AMD, Nvidia)

ARCPr0logg
Beitragsersteller

wie kann ich auch di e FPS in spielen anzeigen lassen, da hab ich auch schon Videos angeschaut aber da sieht MSI noch ganz anders aus

DebugDoktor  10.12.2023, 13:23
@ARCPr0logg

Das alte MSI Afterburner Design kannst Du ebenfalls in den Einstellungen unter Benutzeroberfläche ändern, dann sieht es auch so aus wie im Video.

Im Bereich Überwachung kannst Du einzelne Werte für das OSD aktivieren um es Spielen anzeigen zu lassen.