Lüfter laufen auf Hochleistung (MSI Afterburner)?

2 Antworten

Hast Du irgendwelche Bereinigungstools ausgeführt?
Welchen Virenscanner nutzt Du?

GeheDuVouchel
Beitragsersteller

Das Problem hat sich erledigt. Danke für die Hilfe. Alles gute und beste Gesundheit wünsche ich Dir! :)

Nach einem Neustart sollte es eigentlich weg sein. Wenn nicht, gucke bitte in den Autostart von Windows.

Warum regulierst du den manuell deine Lüfter?

Gruß

GeheDuVouchel
Beitragsersteller

Wenn ich zocke, dann reguliere ich meist die lüfter.

MSI Afterburner habe ich nicht an im Windows Autostart.

Neustart hat leider nicht geholfen.

Zombi3000  24.04.2020, 22:11
@GeheDuVouchel

Bist du dir ganz sicher, dass sie auf der selben Geschwindigkeit laufen? Es kann auch von Karte normal sein. Regulierst du sie manuell, weil sie dir zu warm wird? Das regulieren ist eigentlich nicht nötig....Hast du mal Linux ausprobiert?

GeheDuVouchel
Beitragsersteller
@Zombi3000

Hallo. Danke dir für die Mühe. Habe mal im Bios geschaut und zwar nichts entdeckt, jedoch waren die lüfter nach einem neustart wieder ganz leise. Danke für die Hilfe. Bleib Gesund und alles gute. :)