Wie kann ich bei Minecraft eine laufende Truhe bauen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In vanilla (ganz normal MC ohne Erweiterung) geht das echt nicht dazu brauchst den mod openblocks da kannst du dir eine laufende Kiste bauen mit dem Name ladet (oder so) dazu brauchst du: 7 sticks ein dia und ein Truhe

Vielleicht funktioniert das: /replaceitem entity Zombie{CustomName:chest,CustomNameVisible:1} slot.armor.chest chest 1 Zum Zobie Spawnen : summon Zombie ~0 ~1 ~0 {CustomName:chest,CustomNameVisible:1} Ich hatte keine Zeit es auszuprobieren aber du kannst ja auch mal auf der Seite http://minecraft-de.gamepedia.com/Befehl/replaceitemlaceitem LG Checker0408

Mit FTB INFINITY ja das nennt sich luget oder Reisegepäck brauchst 1 dia eine Kiste und 7 Stöcke

Mit einem Mod vielleicht, im Vanilla nicht.

nein das geht nicht