Wie kann ich bei Microsoft PP 2016 eine Grafik per Animation verkleinern?

1 Antwort

Zu Deiner Frage krieg ich irgendwie nicht die richtige Kurve. Du sprichst einmal von Bildern, die Du nacheinander anzeigen willst, vergrößernd in die Mitte wandern und dann wieder auf ihren Platz zurück wandern. Was ich jetzt nicht verstehe ist Deine Anmerkung auf die "Originalgröße schrumpfen". Für mich ist die Originalgröße das Ausgangsbild, mit dem Du diese Animation startest und über zeitliche Ablaufplanung mit den anderen Bildern wiederholst. Das kann natürlich unübersichtlich werden. Du kannst ja auch im Ablauf der Präsentation die Folie wechseln und danach weitermachen mit folgenden Bildern weitermachen.