Wie kann ich bei meinem VW Polo 9N Baujahr 2006 1.2 12V diesen Multifunktionsanzeige einschalten?

5 Antworten

Im Normalfall wenn die Zündung / der Motor an ist.

Danach gibt es 3 Möglichkeiten.

  1. Display defekt
  2. Kabel locker
  3. Sicherung defekt (wäre die leichteste und beste Option!)
Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Autos, gerade an älteren.

Wenn nicht alle Befehle vorhanden sind, muss es per VCDS freigeschalten werden.

Ich gehe davon aus, dass die immer gehen müsste. Anscheinend ist da was defekt. Prüf mal, ob das Display vielleicht sogar mit einer eigenen Sicherung abgesichert ist?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Automotive embedded Softwareentwickler

Nur mal so gefragt: Sind an deinem rechten Lenkstockhebel überhaupt die notwendigen Bedienelemente vorhanden?

Falls nicht, dann hat dein Polo keine MFA.

...der hat offensichtlich gar keine MFA: wo nix is, kann man auch nix einschalten... ☻☻☻

Woher ich das weiß:Berufserfahrung