Wie kann ich bei MediaMarkt ein Laptop mit Ratenzahlung kaufen?

LePetitGateau  19.05.2023, 13:09

Wie alt bist du und wie hoch ist dein Einkommen?

szczuplanikola
Beitragsersteller

Ich bin 24, komme nicht aus Deutschland, lebe aber hier. mein einkommen ist kein problem, nur wie ich es mit ratenzahlung bestellen soll

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das Kann man das Nennt man dann eine Finanzierung das Schließt du Faktisch beim Verkäufer in denn Falle bei der Firma Mediamarkt einen so Genannten Finanzierung Kredit ab und und dann Wird die Ratenzahlung Vereinbart Aber bei deiner Bank wird zuerst Überprüft ob deine Bonität in Ordnung ist und du keine Schulden hast Sollte die Bonität Negativ sein kann Media MARKT Die Finanzierung Ablehnen und du musst denn Kompletten Preis Zahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

szczuplanikola
Beitragsersteller

ja genau finanzierung, aber ich finde die option bei der webseite nicht :(

Geh dorthin oder bestell es online, die prüfen deine Bonität und das war's schon.

szczuplanikola
Beitragsersteller

aber wie kann ich es online bestellen? wo ist die option das mit ratenbezahlung zu kaufen