Wie kann ich bei Magix Video Deluxe im vorgefertigten Intro "Album" den Titel an den Anfang des Intros setzen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh erst den gewünschten "Titel" in die Timeline und füge deinen Text ein. Dann hängst du den Film an den Titel und fügst an den Filmanfang das Intro ein.

ferdinand12354
Beitragsersteller

Hallo, Danke für die Antwort, aber ihr habt mich nicht ganz verstanden. Ich will, dass der Titel gleichzeitig mit dem Intro angezeigt wird. Sobald ich aber einen Titel reinmache, sieht man diesen nur dann, wenn das Album vom Intro geöffnet wird und das erste Bild erscheint.

Flintsch  17.06.2016, 17:51
@ferdinand12354

Versuch mal Folgendes:

Film + Ton auf Spur 1 und 2 - Intro auf Spur 3 - Text auf Spur 4.

Intro horizontal nach unten um 50% reduzieren, Text horizontal nach oben um 50% reduzieren.

Leider kann ich es momentan nicht selbst überprüfen, da ein Kumpel gerade mit meinem PC im Intenet zockt und ich nur am Laptop bin.

ferdinand12354
Beitragsersteller
@Flintsch

Danke, du hast mich jetzt richtig verstanden, aber ich bekomme das mit dem Foto nicht ganz so hin, denn es wird jetzt auch schon von Anfang an gezeigt, jedoch reduziert.

Hi,

naja, dazu musst du doch nur ein bisschen Platz vor dem Foto/Video machen, einfach zurückziehen, dann kannst du die Titelspur (lila) auf den freien Platz ziehen, fertig.

Wenn du im Vorschaufenster auf den Titel-Text klickst, kannst du ihn auch bearbeiten.