Wie kann ich bei Mädchen einen guten ersten Eindruck machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey guten Abend,

sei natürlich und verstell dich nicht, wie du vielleicht denkst, wie das Mädchen dich vielleicht eher mögen könnte. Sei nicht asozial benimm dich höflich.

Bei mir würdest du einen guten Eindruck machen, wenn man keine Jugendsprache nutzen würde. (diggah, Junge, schwör, vallah, usw.)

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo Ichoderso896!

Du, das zählt heutzutage nichts mehr.

Solange Du nicht sexy und/oder reich bist, bringt es nichts.
Ich habe schon alles versucht und bin immer ordentlich, anständig, höflich und nett. Kein Mädel hat jemals nur ansatzweise den guten, höflichen und netten Eindruck "erkannt" und "wertgeschätzt". Und, ich habe das nicht nur einmal so nebenbei getestet, sondern teste jeden Tag mehrfach. HUnderte Male habe ich schon getestet.

Innerhalb der Masse zählen leider nicht mehr die Taten, sondern das Aussehen und der Geldbeutel.

Du kannst das ja testen, wirst aber erkennen, dass ein guter erster Eindruck (Höflichkeit, Anstand, Respekt, Nettsein etc.) gar nichts bringt bzw. das nicht beeindruckt.

Ich würde immer höflich, freundlich, respektvoll und anständig bleiben. Verstelle Dich nicht und veranstalte keine Show. Wenn Mädels dies nicht "anerkennen" und "erkennen" wollen, sind es eh die falschen Mädels.

Teste selbst, Du wirst erstaunt bzw. geschockt sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der zweite und dritte Eindruck nicht wie der erste ist, dann nützt auch ein erster Eindruck nichts. Besser jeder Eindruck ist so wie Du bist. Sei natürlich, sei freundlich, sei charmant, sei humorvoll und einigermassen gut gekleidet. Dann wird alles gut. Und mach es immer so weiter. Lass jeden Eindruck stets den ersten sein.

Sie höflich und Respektvoll dann wird sie dich so schnell nicht vergessen 😉