Felder richtig bestellen im Landwirtschafts-Simulator 2015

1 Antwort

Einfach den Kunstdünger gegen Mist oder Gülle tauschen. Wenn mit Mist oder Gülle gedüngt wird, sollte der Ertrag auch noch ein wenig höher sein. Das liegt daran, daß der Arbeitsaufwand ja auch höher ist, um Naturdünger zu erhalten und auszubringen. Ich persönlich dünge lieber mit Naturdüger wie mit Kunstdünger, auch wenn es länger dauert, diese Arten Dünger auszubringen.

Sollten noch Fragen sein, einfach noch einmal melden.

Bis denn dann, Grizzu07.

darkdexter
Beitragsersteller

Moin,

danke fuer die Antwort. Wir haben es jetzt mal ausprobiert. Haben uns ein Feld genommen und es in drei gleich große Teil aufgeteilt. Jeweils 11,980m2 Flaeche (GPS Mod)

Haben Kartoffel gesaeht und links ungeduengt gelassen, mittig Guelle ausgebracht und untergrgrubbert vor dem saehen und rechts Kunstduenger nach dem Saehen ausgebracht. Mal schauen was der Ertrag dann so bringt.

Grizzu07  23.04.2015, 19:49
@darkdexter

Hallo, eigentlich reicht es, wenn nur eine Sorte Dünger ausgebracht wird. Ich denke doppelt düngen wird nicht doppelt vergütet in Form von noch höherem Ertrag. Es entstehen nur höhere Kosten.