Wie kann ich bei jappy im Gästebuch Bilder oder Sprüche einfügen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einigen Anbietern von GB´s reicht ein Mausklick mit der rechten Taste auf die Beschriftung neben oder unter dem GB,dann in´s GB zurück,Eintrag schreiben anklicken,mit dem Cursor auf die weiße Fläche gehen ind nochmal rechts klicken.Dann einfügen. Bei anderen Anbietern mußt Du die Schrift einfach normal ijn das GB kopieren.Ist aber eigentlich alles auf den Seiten beschrieben.Und nicht vergessen:die Dinger sind kostenlos,kein Abo aufschwatzen lassen!

Schau die mal eine Unterseite von dieser Seite hier an: http://www.gbseite.de/

Hier steht genau beschrieben wie man GB Bilder einfügt: Zitat: " Wenn Euch ein Bild gefällt, müsst Ihr nur den Code kopieren (rechte Maustaste im Code unter dem Bild klicken und auf kopieren klicken) und ihn in ein Gästebuch bei Jappy, Kwick, MV-Spion, My-Space, einem Forum oder anderen Communitys einfügen. (ins Gästebuch gehen und wieder rechte MAustaste drücken und auf einfügen klicken)" Dann erscheint der Code im Gästebuch und nun muss man auf speichern klicken. Schon hat man das Bild eingefügt. Fertig

Eine GB Seite suchen, den Code kopieren und wieder einfügen