Bei jimdo free Gästebuch und Besucher counter einfügen, wie?

1 Antwort

Moin,

wenn Jimdo das in seinen Features anbietet, dann gibts das auch. Irgendwo beim Erstellen der Seite müsste mit Rechtsklick dann ein Auswahlmenue aufgehen, wo du beides wählen kannst. Ob das bei Jimdo so ist, weiß ich nicht. Frag mal den Support oder vielleicht gibts eine Hilfedatei, wo alles beschrieben ist oder ein Forum wo du fragen kannst.

Gästebücher sind übrigens ein Magnet für Spammer. Würde auf so was verzichten, wenn du nicht ständig löschen willst. Die ignorieren auch Captchacodes.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:Hobby