Wie kann ich bei Instagram Vorschläge für änder auf Meinen Profil machen?

1 Antwort

Die vorschläge kannst du nicht beeinflussen die werden von instagram selbst gemacht beispielsweise wenn die seiten ähnlich sind wie bei bloggern und ähnliche follower anzahl. Auserdem sind follower auf instagram völlig unwichtig , wenn die mehr will soll sie eben ein schönes profil haben ich mein haha auf instagram bekannt zu sein ist wie reich bei monopoly, kann geil sein aber bringt dir nichts😂