Wie kann ich bei GTAV den Fortschritt des Story-Modus wiederherstellen?
Hallo.
Mein PC wurde vor kurzem in die Reparatur geschickt und dabei wurden alle Dateien gelöscht. Da ich vorhin gelesen habe, dass die Story-Fortschritte bei GTAV nicht auf dem Social Club Account gespeichert werden, habe ich alle Dateien die es zum Spiel gab kopiert. Nun ist mein PC wieder da und ich frage mich, ob und wo ich diese Dateien wie einfügen müsste, damit ich die Fortschritte wider habe. Da ich das Spiel auf Steam erworben habe, müsste ich es ja auch dort wieder herunterladen und dann irgendwie die Dateien austauschen oder nicht?
Wäre froh wenn mir jmd. so detailliert wie möglich erklären könnte, wie ich nun vorgehen soll. Bitte geht davon aus, dass ein "Nichtskönner" in diesem Bereich Hilfe braucht.
Ich danke für die Antworten!
strixxx00
2 Antworten
Ich konnte jetzt das Problem nach weiterem Recherchieren im Internet lösen. Und zwar ist es ganz einfach:
GTA normal herunterladen und bei der "alten Version" (den gespeicherten Daten) den Ordner "Profiles" (Laufwerk C:=>Dokumente=>Rockstar Games=>GTAV=>Profiles) kopieren und beim neu heruntergeladenen einfügen und ersetzten.
Somit wäre das Problem gelöst.
Freundliche Grüsse
Wenn du kein Backup gemacht hast,siehts schlecht aus.
Ach äh ich habe die frage missverstanden.
Die spielstände sollten in der Regel im benutzerordner ( dokumente oder %appdata% weiß ich grad nicht)
Liegen. Einfach dort wieder hinkopieren