Braucht man irgendwo einen Personalausweis beim kauf von gta V?

3 Antworten

Kommt ganz auf den Shop an wenn du es bei Amazon kaufst würdest sogar bei dem Versand ein Ausweis verlangt werden

Warum hast du denn keinen oder ist der einfach nur abgelaufen?

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Nein, nur Paypal, oder ein Bankkonto.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware

deinemomduhs
Beitragsersteller

wie meinst du mit bankkonto?

Bist du noch nicht volljährig? Weil wenn du 18 bist musst du einen Personalausweis besitzen was bei einem Schüler nicht vorkommt. Außerdem ist GTA V ab 18 und ich bin 12 ;)

VG

RemusLupin12  17.12.2021, 23:15

Man muss keinen Personalausweis besitzen. Es genügt irgendein Pass, mit dem man sich ausweisen kann, z.B. Reisepass.