wie kann ich bei facebook im profilbearbeitungsmenü meine lieblingsfilme löschen?

4 Antworten

So kannst du Filme entfernen: Klicke zunächst auf das Bild des Filmes, den du entfernen möchtest. Klicke danach entweder auf den „Entfernen“-Link rechts neben dem Feld oder drücke die „Löschen“-Taste auf deiner Tastatur.

  • Aus der ofiziellen Facebook-Website

Klappt natürlich auch mit Büchern etc. p.p.

Ich hatte bei mir ein Spiel, dass ich noch nicht mal kannte und wollte dieses löschen (hat aber auch nicht funktioniert) Jetzt habe ich die Lösung gefunden: Man klickt den Film (das Symbol) an, welches man löschen will und dückt anschließend auf seiner Tastatur auf die Taste entfernen (delete). Anschließend noch Änderungen speichern und die Sachen sind gelöscht.

du klickst auf den film, bzw. auf das bild vom film, und dann rechts daneben ist daselbe bild von dem film, und da klickst du auf entfernen

frag ich mich auch. bei mir steht da bei den büchern seit ner woche 4. Buch Mose xD ka wo das her kommt & ich hab ka wie ich das löschen soll.