Wie kann ich bei FACEBOOK die Einschränkung bei Freunden entfernen?

3 Antworten

Hallo,

zuerst einmal klickst du auf Freunde,da steht zu einer anderen Liste hinzufügen, von dort kannst du die Einschränkung entfernen..

Hallo , ich habe das gleiche Problem. Meine Frau , kann keine Bilder und Post auf meiner Seite sehen und somit kann sie auch keine Kommentare geben.

Wenn ich bei mit meinem Smartphone nach links ziehe , kommt ja diese Leiste wo man jemanden suchen kann , wer dich abstufst usw.

Da ist 1 Icon wo steht eingeschränkt. Wie gebe ich diese Einschränkung auf ?

Bitte um Antwort in Schritten :)

Vielen dank und ein frohes fest !

auf eingeschränkt klicken und das durch "freune" ersetzen